Frage von spythegirl, 37

Samsung galaxy S3 I9300 macht sich selbständig was tun?

Hallo zusammen

Seit den letzen paar Tagen kommt es immer mal wieder vor das mein Handy von alleine irgendetwas macht. Letztens ging das WLAN einfach aus, darauf habe ich mir wieder ein Custom ROM geflasht. Eben schaue ich auf mein Handy war Bluetooth von alleine an...

Was kann ich noch tun ? Ich habe es auch bereits per Odin geflasht
Ich bin mit meinem Lateien echt am Ende

Danke für eure Hilfe. (Bitte die Rechtsschreibung nicht beachten bin auf Arbeit.)

Gruß Spythegirl

Antwort
von pxlAdri, 17

Bei mir schaltet sich manchmal auch von alleine NFC an... Das scheint, aber nur eine vorprogrammierte Einstellung zu sein. Das rooten macht dein Handy besser zugänglich für Viren und Hacker, also hast nicht nur du, sondern auch andere Programme vollen Zugriff auf dein Smartphone. Lade dir eine Antivirenapp runter, lass dein Handy scannen und wenn keine Viren gefunden werden, aber sich immer noch alles alleine einschaltet, dann würde ich an deiner Stelle das Handy auf die Stockrom bzw. auf Standart zurücksetzen und den Root entfernen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community