Frage von Juliette2409, 15

Samsung Galaxy s3 hängttt ständig?

Hey also mein Handy hängt ständig und wird extrem langsam. Der Speicher ist nicht vollgemült oder so aber kennt ihr vielleicht eine Möglichkeit wie dieses Problem sich bessert ?

Antwort
von Just4Spass, 14

Mal zurücksetzten und/oder schauen welche Apps im Hintergrund laufen und das Handy ausbremsen!

Alternativ rooten....bringt extrem viele Möglichkeiten mit sich

Kommentar von Juliette2409 ,

danke ^^

Antwort
von User0090, 15

Wenn es dir nicht zuviel Arbeit ist (Daten sichern), dann solltest du es mal zurücksetzen und das aktuellste Update installieren. 

Kommentar von Juliette2409 ,

ok danke

Antwort
von yoloswa, 5

Ist normal. Wenn du dich damit nicht klarkommst, kauf dir ein iPhone

Kommentar von Juliette2409 ,

IPhone ist sh*t

Kommentar von yoloswa ,

Dein s3 ist eher sh*t

Kommentar von Juliette2409 ,

Das weiß ich selber. xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten