Frage von NightcoreStern, 34

Samsung galaxy S3 hängt sich fast jeden morgen auf. Wißt ihr, was das sein kann?

Hey, ich habe seit knapp 3 Wochen ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S3. Abends bevor ich ins Bett gehe, stelle ich mir den Wecker und schließe mein Handy an die Ladestation an. Anschließend schalte ich das Wlan aus und gehe schlafen. Manchmal werde ich nachts wach und schaue auf mein Handy so weit so gut. Nun will ich aufstehen und erwarte eigentlich, dass mein Wecker vom Handy mich weckt. Aber dies tut er nicht. Stattdessen verschlafe ich und wenn ich dann auf mein Handy klicke passiert rein garnichts. Weder Touchscreen, noch Homebutton noch Ausschalte Knopf reagieren mehr. Das einzige was hilft ist, wenn ich den Akku raus nehme und wieder rein tue. Danach funktioniert alles wieder gut, aber dies kann nicht die Lösung sein. Wisst ihr vielleicht, warum mein Handy das macht und ob mein Akku vielleicht kaputt ist?? Hänge eigentlich sehr an meinem Handy und will mir auch kein neues kaufen (teuer). Hoffe mir kann da wer weiter helfen, wäre sehr nett.

LG

Antwort
von tmpllif123, 23

Benutzt du es vlt. Zu oft? Oder hast schon viele bilder/apps drauf? Ansonsten leg dir niewieder ein Samsung Handy zu :D bin aus dem Grund Apple besitzer geworden :) hatte ein S3 das nach 3 Monaten totaler mist war

Kommentar von NightcoreStern ,

Habe erst letztens 3 Apps gelöscht und dachte das hat das Problem behoben, aber seit Dienstag ist das Problem wieder da-_- Und häufig benutze ich es nit. Bin mit meinem Smartphone fast nur in whats app.

Kommentar von tmpllif123 ,

Versuch es mal inruhe zu lassen für mind 2 tage ansonsten ist ja noch garantie drauf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community