Frage von alexberlin1991, 49

Samsung Galaxy S3 hängt beim Startbildschim?

Mein Samsung S3 ist wegen leeren Aku ausgegangen. Habe geladen ect. Wenn ich es starte bleibt es bei dem "Samsung" also das Stadtbild bevor die Pinabfrage kommt, hängen. Geht einfach nicht weiter als bis dahin. Keine Chance.

Was ist das, Virus oder Fehler von Samsung? Und wie kann ich das beheben? Ohne Reset, sind extrem wichtige Sachen darauf.

Antwort
von HustenFrosch25, 42

drücke beim starten des Handys die Home und die Lauter Taste zusammen dann kannst du einen neustart machen.

Antwort
von M3tzl3r, 31

Kann sein das es ein Fehler von Samsung ist, nimm doch mal den Akku raus, vielleicht schaltet sich es dann aus und du kannst es nochmal versuchen!!
Anderenfalls kannst du auch mal zu einem Handyverkäufer oder Handyspezialisten gehen die helfen dir bestimmt weiter!!
Ich hoffe.das habe ich auch getan!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community