Frage von Revilous, 28

Samsung Galaxy S3 GT-I9300 4.4 friert ein und stürzt ab, was tun?

Um es kurz zu machen: Ich hab ein Samsung Galaxy S3 GT-I9300 welches 2 Jahre alt ist aber vor kurzem habe ich mir eine Custom Rom drauf geladen um Pokémon GO spielen zu können und jetzt habe ich dieses Problem: https://www.androidpit.de/forum/620699/galaxy-s3-friert-ein-und-stuerzt-ab-cm11

Mein Problem ist exakt das selbe und auch die Ergänzung dort, dass das Smartphone auch manchmal beim hoch fahren abstürzt trifft zu. Dort ist leider keine Lösung gegeben.

Ich kann euch leider keine weiteren Infos zu meinem Smartphone geben, da ich es kaum hoch gefahren bekomme und bin total ratlos und verzweifelt, weil Team Mystic in meinem Stadtteil jetzt sicher alle Arenen einnimmt :((

Ich hoffe ganz einfach, dass jemand hier das gleiche Problem auch schonmal hatte und eine ganz einfach Lösung parat hat, wie "drücke an- und hometaste gleichzeitig, dann gehts wieder" oder sowas in der Art.

Vielen Dank für alle Antworten außer von Leuten, die anscheinend nichts besseres zu tun haben als in Ernst gemeinten gutefragenet Fragen zu trashtalken.

Antwort
von WosIsLos, 26

drücke an- und hometaste gleichzeitig, dann gehts wieder.

Schon mal an eine Lehre als Clown gedacht?

Kommentar von Revilous ,

Was soll die Antwort, hast du nichts besseres zu tun? Das hilft mir kein bisschen weiter wieso schreibst du so einen Mist.

Kommentar von WosIsLos ,

Ich kann leider nix dafür, daß du dein Smartphone freiwillig schrottest.

Kommentar von Revilous ,

Diese Probleme sind eben erst aufgetreten, die Custom Rom hab ich schon, seit ich wusste, dass Pokémon GO für 4.4 und höher erscheint, also war diese in Ordnung.

Aber ich verstehe nicht ganz, was dein Problem ist, es ist mir schon klar, dass du nichts für die Probleme anderer kannst. Schreibst du sowas unter jede Frage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten