Frage von Lishifragt, 23

Samsung galaxy s3 geht nicht trotz Wechsel der Akkus WICHTIG?

Hallo Community, Ich habe mein Handy (Samsung galaxy s3) schon etwas länger, und mein Bildschirm hat auch einen riss, aber der ist auch schon länger vorhanden. Nun hatte ich drei Tage mein Handy wenig benutzen können und heute war es auch komplett leer. Jetzt habe ich es aufgeladen und versucht anzumachen doch vergebens. Bzw. geht es immer in diesen Samsung galaxy Bildschirm, aber das auch nur für eine halbe Sekunde oder so. Im Internet standen auch zwei Tipps die ich auch ausprobiert habe einmal so in einem sicheren Modus das Handy ein zu schalten doch ging das auch nicht und bei dem Anderen sollte man Home, laut und leiser und aus und an Button drücken dort stand das die Daten verlohren gehen und deshalb wollte och es eigentlich gar nicht weil mein Daten das wichtigste für mich sind. Doch habe ich es gemach aber es ging auch nicht. Ich hab auch die Akkus aus gerauscht doch das bringt auch nichts. Ich hoffe einer von euch kann mir weiter helfen, Ich bedanke mich recht herzlich für jeden Kommentar.

Antwort
von Ladiesmann, 18

Es war auch vor kurzer Zeit bei mir passiert (Mysteriös ist aber das an dem Tag der Letzte Tag meiner Flatrate war.) Da gibt's nix zu machen musst du dir ein neues Handy holen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten