Frage von Anne1101, 29

Samsung Galaxy S3 geht nicht an. Was hilft?

Hallo Frage steht oben.Wenn ich mein Handy an mache kommt das Samsung Logo, danach wird der Bildschirm schwarz und das Logo kommt wieder. So geht das die ganze Zeit. Habe schon öfter versucht den Akku nach langer Zeit wieder rein zu tun und es neu zu starten, hatte einmal Erfolg, doch es ging wieder aus und das selbe passierte. In den recovery modus komm ich nicht und beim aufladen geht auch nichts. Am akku liegts nicht, denn der funktioniert in einem anderen Samsung S3. Ich hoffe ihr habt Ratschläge :)

Antwort
von SchnappMaus, 22

du könntest versuchen das Gerät im "Safe-Mode" zu starten:

Power-Button gedrückt halten bis das Logo erscheint
Power-Button loslassen und Lautstärke Button für 5 Sekunden halten
Anschließend sollte es im Safe-Mode starten

Kommentar von Anne1101 ,

okay danke. Ich probiers mal :)

Kommentar von SchnappMaus ,

Ansonsten könntest du es noch mit einem anderen Akku versuchen, es kann aber allerdings leider sehr viele Ursachen haben, dass das Gerät nichtmehr angeht

Kommentar von Anne1101 ,

geht auch nicht :( trotzdem danke 

Kommentar von Anne1101 ,

okay habs gerade irgendwie wieder geschafft :D

Kommentar von SchnappMaus ,

juhu super ;) hoffentlich funktioniert es weiterhin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten