Frage von mounbikeju, 59

Samsung Galaxy s3 funktioniert garnicht mehr, immer schwarzer Bildschirm?

Ich habe ein großes Problem: Ich habe mein S3 über Nacht bei 40 % im Flugmodus (ich glaube aber nicht dass das damit zusammenhängt) liegen lassen und als ich heute morgen anmachen wollte, passierte nichts. Ich kann es garnicht mehr anmachen, recovery mode, alles probiert nichts mehr funtioniert..... Kennt jemand dieses Problem?

PS: Akku war gestern noch voll in Takt und selbst am Ladekabel startet es nicht, die Knöpfe funktionierten bis gestern auch einwandfrei, es war noch nie einer kaputt oder hat Probleme gemacht, Ladekabel kann auch nicht das Problem sein. Bitte um Hilfe!!!

Antwort
von PfrageXL, 59

Probier mal in Den download modus zu kommen, also die Knöpfe Drücken, dann Lautstärke hoch. Und dann an PC Stecken und gucken ob es erkannt wird. Wenn ja dann liegts am display wenn nicht am Handy. Außerdem lass es mal 1 Stunde am kabel und probier es dann noch mal hatte ich auch schon. Akku raus Rein mal probieren

Kommentar von mounbikeju ,

das mit dem download modus mach ich mal den rest hab ich schon probiert......   hast du noch irgendwelche andere ideen?

Kommentar von PfrageXL ,

wenns nicht am Akku und kabel liegt, kanns nur display liegen oder am Handy selbst. Akku und display kannst du ja wie ich geschrieben habe testen, wenn da nichts geht ist was anderes kaputt da kann ich nichts drüber sagen

Antwort
von Yardragil, 47

Hallo, ich würde versuchen dein Handy neuzustarten. Wenn gar nichts mehr geht würde ich dafür ein Soft-Reset empfehlen google dafür das einfach zusammen mit deinem Handynamen.

Doch sei gewarnt dabei wird das gerät auf Werkeinstellung (vor dem 1.Hochfahren ) zurückgesetzt. Dein Konto bleibt jedoch erhalten und nach Neueinrichtung und öffnen des Playstores werden alle Apps die auf deinem Handy vor dem Reset waren neuinstalliert . Wenn das nicht geht einschicken!  

Musste ich auch machen weil mein s4 mini die ganze zeit neugestartet hat.

LG Yardragil 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community