Frage von Evawillswissen, 88

Samsung Galaxy S3 findet kein WLan mehr. Früher ging es einwandfrei. Woran könnte es liegen, dass es jetzt nicht mehr geht?

Hey!

Ich war die letzten Monate im Ausland und konnte dort in der Wohnung und in jedem Hotel mein Handy mit dem Wlan verbinden. Auch im Hotel in Deutschland war noch alles in Ordnung.

Jetzt bin ich wieder Zuhause und mein Handy findet überhaupt kein WLan mehr. An meinem Laptop läuft aber alles einwandfrei. Ich saß direkt vor dem Router, aber mein Handy finet nix. Auch nicht das Wlan von den Nachbarn, einfach gar keins. An- und ausschalten hilft auch nicht.

Früher ging es einwandfrei. Woran könnte es liegen, dass es jetzt nicht mehr geht?

Antwort
von Annkipanki, 60

du musst dich erst wieder mit dem wlan anmelden is doch logisch wenn du davor ein anderes hattest im Ausland dann sucht dein Handy des lösch des vom Ausland und dann neu verbinden mit dem jetzt

Kommentar von Evawillswissen ,

Mein Handy findet kein einziges Wlan!! Wie soll ich mich anmelden??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community