Frage von Hamsternoobi1, 181

Samsung Galaxy S3 Fehler, Kein Netz?

Hallo, Ich hab folgenden Fehler.. Mein Smartphone, Samsung Galaxy S3 hat kein Netz bzw wird nur als ???? dargestellt. Ein Screenshot werde ich noch Hinzufügen, meine Frage jetzt dazu was der Fehler sein könnte.. Die Garantie ist bereits abgelaufen, das Smartphone hab ich schon duzende male zurückgesetzt und das ohne erfolg.. Die Antenne und den Simkarten-Slot hab ich auch schon ausgewechselt, aber ohne weiteren erfolg.. An der Sim Karte liegt es nicht und mein Anbieter sollte E-Plus sein.

Ich kann zwar Leute anrufen, der Kontakt bricht aber nach ein paar Sekunden ab und ich bekomme totalen Netzausfall. Leute können mich nur seeehr selten anrufen und ich habe kein Mobiles Netz..

Woran könnte es liegen, höchstwahrscheinlich ein Hardware Fehler, jedoch welcher?

Antwort
von Niclas22, 128

Also das wird an deinem Handy liegen ;) Ich weiß zwar nicht welcher Fehler, aber ich denke es liegt am Handy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community