Frage von SkyBuliHD1, 23

Samsung Galaxy S3 Dsiplay gesprungen kein Bild was machen?

Hallo mein handy ist runtergeallen und das glas hat nur döne kleine geschreifte kratzer aber die man nicht erkennen kann so mein handy arbeitet die homeboten geht lautstärke geht auch und power boton zum aus und an schalten geht auch und wenn ich mein handy auflade kommt oben blauer punkt das es auch geht, und das handy macht auch ton! Auser das bildschrirm ist schwarz was könnte das sein, also wenn ich mein bildschim berühre kommt paar mal gereiche auser es kommt kein bild. Was sol uch jetzt machen? Reparieren ist doch teuer oder nicht lieber etwas kostenlose!

Antwort
von Andyplayer1, 14

Da musst du es wohl reparieren lassen :-(

Kommentar von SkyBuliHD1 ,

Wie teuer

Kommentar von Andyplayer1 ,

Das kommt auf die ,,Werkstatt"an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten