Frage von ljiljanaOrtak, 32

Samsung Galaxy S3 Display defekt :(?

hallo erstmal.

Mir ist gerade ebend mein Samsung Galaxy s3 auf dem Boden gefallen (wegen meiner Schwester) jetzt sehe ich an der seite einfach nur ein Streifen und der Display Funktioniert nicht😢😢😢😢

Muss ich damit zur Reparatur oder kann ich selber auch was machen?

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 16

Hallo ljiljanaOrtak,

das klingt tatsächlich nicht gut. Es gibt natürlich Sets und Kits um ein Display selbst auszutauschen. Das solltest Du aber nur in Betracht ziehen, wenn Du handwerklich und technisch begabt bist.

Außerdem besteht auch noch die Frage, ob ein Kontakt defekt ist. Dann liegt es nicht am Display, das Problem liegt dann noch tiefer.

Wenn Dein Phone keine Garantie mehr hat, bringe es am besten zu einem Reparateur. Kläre vorher aber unbedingt den Preis. Suche auch nach einem Dienstleister mit guten Bewertungen, denn leider gibt es auch viele schwarze Schafe in der Branche.

Es tut mir Leid, dass ich Dir nichts Besseres sagen kann.

Dein Team von DeinHandy

Antwort
von Selfmadecheese, 17

Sieht aus wie mehr als ein Displaybruch. Du solltest im Geschäft nachfragen ob die das fixen können, sieht aber eher schlecht aus. Hoffentlich hast du noch Garantie.
Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten