Frage von einstein123,

Samsung Galaxy S3 Daten Übertragung via Massenspeicher

hallo Leute,

und zwar will ich Musik, Bilder etc auf mein Handy via Massenspeicher laden. Das ging eine zeit lang, aber nun erkennt mein Pc ( Windows xp ) mein Handy nicht mehr, wegen Reset Wahrscheinlich. Ich hab mich schlau gemacht und man soll das USB-Debugging aktivieren , dass habe ich dann auch getan, aber mein pc erkennt mein Handy trotzdem nur als Kamera, habe auch die Option Mediengerät (MTP) eingeschaltet, wird trotzdem nicht erkannt. Jemand eine Lösung ? Danke im voraus :)

Antwort von ginatilan,

Hallo einstein

entweder über Kies oder lade dir KiesAir vom Play-Store runter.

KiesAir funzt über WLAN und ist um einiges besser als das Programm Kies

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Massenspeicher beim HTC One Hallo, ich sitze grad im Zug und habe mich eben mit meinem Arbeitskollegen über diverse Handys unterhalten. Ich brauch ein neues und bin auf der Suche nach einem, das meinen Wünschen / Anforderungen entspricht. Das HTC One ist momentan mein Fav...

    4 Antworten
  • was ist massenspeicher hallo ich wollte auf mein Androide phone (samsung galaxy note) was installieren, und da gibt's ne Datei für handys mit massenspeicher und eine ohne massenspeicher. so was ist massenspeicher? und wo kann ich sehen ob mein Telefon massenspeich...

    1 Antwort
  • Apps vom PC aufs Handy übertragen? Hi Leutz, könnte ich, weil ich kein Internet auf dem Handy hab, die Apps für SAMSUNG GALAXY S2 auf dem Pc runterladen und sie anschließend VIA MASSENSPEICHER - NICHT KIES (!) auf das Handy übertragen, oder geht das nur über Kies, bzw. über Downloa...

    2 Antworten

Fragen Sie die Community