Frage von GodlikeGaming, 50

Samsung Galaxy S3, daten auf Pc ziehen?

Ich habe das problem dass mein Samsung Galaxy S3 sogut wie zerstört ist, jedoch kann ich es noch an den pc anschließen.

Das Problem: wenn sich der Ordner auf dem PC öffnet steht dort nur " Dieser Ordner ist Leer"

Bei meinem neuen Handy geht es wenn ich es entsperre, jedoch ist dies mit dem alten S3 in diesem Zustand unmöglich, jedoch würde ich gerne die Bilder... etc behalten.

für hilfreiche Antwort währe ich sehr dankbar.

ps. "Samsung Kies" geht nicht weil das Handy dafür entsperrt seien muss.

Antwort
von Helfen2016, 23

Das Handy muss entsperrt sein, damit am PC die Ordner angezeigt werden können. Ansonsten könnte jeder dein Handy nehmen und die privaten Daten trotz Sperre am PC einsehen. Es hat also etwas mit der Sicherheit zu tun, in deinem Fall aber ganz klar ungünstig.

Kommentar von GodlikeGaming ,

:/, trotzdem Danke :)

Antwort
von Mxrlyy, 31

versuchs mal mit dem programm Samsung kies

Antwort
von IronMike75, 13

Samsung Kies 3 installieren, und hoffen das es damit klappt. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht, ohne richtig Geld in die Hand zu nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten