Frage von Unlush2, 51

Samsung Galaxy S3 brick oder bootloop?

Hi leute,

habe grade mit odin eine custom rom veruscht draufzumachen und bis dahin ging auch alles wunderbar.

als ich dann im homescreen war kamen die meldungen " gogle playstore wurde angehalten" sowie " e-mail wurde angehalten" nach einigem rumprobieren öffneten sich halt der playstore etc. immer noch nicht also beschloss ich eine andere custom rom drauf zu laden. http://novafusion.pl heisst die seite woher ich die custom roms für mein s3 mini habe. ich habe jetzt versucht cyanogenmod 12.1 draufzumachen und der vorgang lief auch problemlos aber als das handy dann startet bleibt es im TWRP bootloop und weiter geht es nicht. ich hoffe jemand von euch kann mir eine genaue anleitung zum zurücksetzten des ganzen geben oder zeigen. ich danke euch im vorraus.

Antwort
von asker11, 51

Ich hatte das gleiche Problem du musst halt rumprobiern andere recoverys installieren und wenn die dann gehn dann wieder twrp installieren

Antwort
von Jniklas, 29

Haste noch wichtige Daten die du behalten möchtest? Wenn nein dann würde ich dir raten am einen Deep Wipe zu machen wo du das Betriebssystem und so alles einmal löscht und neuinstallierst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community