Frage von Afrikan, 9

SAMSUNG GALAXY S3 BRAUCHE SCHNELLE HILFE VIELE ANTWORTEN?

Samsung galaxy s3 habe ein problem und zwar ich habe ein samsung galaxy s3 erst wollte er gar nicht laden ich dachte ladebuchse schuld naja... war es aber nicht ich habe hier in der nähe von mir ein handy laden ich wollte gehen und fragen er sagte ladebuchse top ich fragte was ist den der fehler er sagte kauf ein orginalen lade kabel und das tat ich und es hatt geklappt aber dann kammen meine andere probleme es steht drauf es tut laden aber anstatt sich zu laden also 1% dann 2% und so weiter sinkt er also komisch ist es aber er sinkt hatte 40% und ich habe den laden lassen nicht bildschirm geöffnet oder so sondern gabz normal aus gelassen er sinkt es ist komisch wenn handy auf 0% ist geht es aus und dann kommt die meldung handy ladet und es ladet nicht 1 tag die ganze zeit laden lassen aber es klappt nicht wenn ihr auch so ein problem habt und ihr es gelöst hab bitte schnelle antworten das gerät hat due version 4.3 firmware und naja es ist sehr traurig.. nur orginalen ladekabel will es

Bitte ich bitte euch hilft mir... :(

LG:Larissa

Antwort
von 0neand0nly, 9

Hatte ich auch mal, das liegt entweder am Kabel oder eben an der Ladebuchse, dass die beschädigt wurde. Lass die dir austauschen oder schau ein Tutorial auf yt wie man es selbst wechselt, da wird dir geholfen. 

Kommentar von Afrikan ,

naja ich war ja beim laden und die sagten ladebuchse wie neu ^.^ aber danke wegen den tipp.hmm

Kommentar von Afrikan ,

und die schnelle antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten