Frage von kiri1997, 33

Samsung Galaxy S3 Bildschirm flackert. Handy geht dann aus und nicht mehr an..ist es endgültig kaputt?

mein samsung galaxy s3 neo weist zurzeit oft ein flackern am bildschirm auf. jetzt ist das handy nach dem flackern einfach ausgegeangen und es geht momentan nicht mehr an, auch nicht wenn ich das ladekabel anschließe.

ist es jetzt endgültig kaputt oder geht das wieder vorüber.? möchte nicht unbeding zur reperatur wenn es nur vorübergehend ist..

wäre lieb wenn mir jemand da helfen bzw mir was raten könnte.

LG:)

Antwort
von silentpain00, 31

ich hatte früher auch das problem, dann hab ich einfach mein akku gewechselt und jetzt geht wieder alles 

Kommentar von kiri1997 ,

hab mir letzte woche erst neuen akku gekauft..:/ 

Kommentar von silentpain00 ,

hmm dann muss es leider zur reperatur ... von alleine kann das problem nicht verschwinden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community