Frage von Ungewohnt,

Samsung Galaxy S3 Bilder runterladen, wie?

Wie lade ich Bilder aus dem Internet mit dem Samsung Galaxy S3 runter? Bitte um ernst gemeinte Antworten und danke im voraus!:-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Togistyler36,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du kannst einen Screenshot von deinem Bildschirm machen also praktisch wenn das Bild offen ist einfach einen Screenshot schießen.

http://www.youtube.com/watch?v=zL2qsRf4guw

Antwort
von tR1337,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Drücke einfach ein bisschen länger auf das Bild und du bekommst ein paar Option bereitgestellt. Dort kannst du dann auf Bild speichern gehen und tada :D

Antwort
von NCISfreak,

beim Samsung S8000 reicht es wenn du da mit doppelklick drauf gehst dann optionen und dann Bild speichern...

Antwort
von MasterRandm98,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Neidisch -

S3- Mein Traum -

Antwort
von Traxx86,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

also bei mir funktioniert das nicht auch wenn ich das bild länger gedrückt halte. gibts da nen trick? @ tR1337