Frage von xDovahkiinx, 37

Samsung Galaxy S3- Wlan kann nicht aktiviert werden?

Hallo. Ich (16) brauche wirklich dringend Hilfe. Mein Samsung Galaxy S3 hatte gestern nach mehreren Monaten Benutzung erstmals die Macke, dass ich das Wlan einfach nicht mehr einschalten konnte.

Ich betätige jedes mal die Schaltfläche und 3 Sekunden danach "springt" sie wieder auf "aus". Ich bin wirklich am verzweifeln. Eine Flat habe ich nicht, also kann ich nicht ins Internet , dabei ist es momentan sehr wichtig zB. über Whatsapp Kontakt zu meiner Klasse zu haben, da wir zurzeit Abschlussprüfungen schreiben und uns beim lernen so gegenseitig helfen und uns austauschen. Auch sonst würde ich gerne wieder auf meine Apps zugreifen können, die Internet benötigen.

Ich habe das Handy ausgeschaltet, eingeschaltet, den Flugmodus aktiviert und dann wieder deaktiviert und letztendlich sogar das ganze Gerät zurückgesetzt. Das Problem ist immernoch vorhanden...bitte um schnelle Antworten!

MfG Dovahkiin

Antwort
von Oskar2002xd, 31

Flash mal eine Custom Rom,dort sollte alles gehen.

Antwort
von teutonix1, 26

Möglicherweise ist das WLAN tatsächlich defekt. Geh morgen mal zu einem Handydoktor und lass dir sagen, was los ist.

Kommentar von Eli4ss ,

ich glaub da rentiert es sich mehr gleich ein neues handy zu kaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community