Frage von sarusch99,

Samsung Galaxy S3 / mini Unterschied?

Gibt's noch andere Unterschiede abgesehen vom Display zwischen dem Samsung Galaxy S3 und dem S3 mini?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mehrgutefragen,

Hallo,

dieser Beitrag sollte alles aufklären: http://www.areamobile.de/b/1803-s3-vergleich-samsung-galaxy-s3-mini-und-galaxy-s...

Hinter einem Link in dem Artikel versteckt sich auch noch eine Vergleichstabelle mit allen Funktionen und technischen Daten.

Antwort
von Engelchen100,

Hey! Die Kamera vom mini hat nur 5 Megapixel anstatt 8 :-) außerdem hat es irgendwas kleineres am Prozessor, aber da hab ich nicht viel Ahnung von. Kann das s3 minii aber nur absolut empfehlen -

Antwort
von Uwewarncke,
  1. Die Kamera ist nicht so scharf
  2. Die Klangqualtat ist etwas geringer
  3. Der Quad Core Prozessor arbeitet etwas langsamer. Das sind meine Erfahrungen
Antwort
von MrPinkman,

Hier gibts so ein Video in dem das Samsung Galaxy S3mini vorgestellt wird.

Video von konsolenzocker05.02.2013 - 13:17
Das Samsung Galaxy S3 mini
Antwort
von Bambi797,

...............................................................S3...........................S3 mini

.

.

.

Auflösung................................................X

Kamera....................................................X

Android....................................................................................X

Benachrichtigungslicht.................................X

Kommentar von Bambi797 ,

X = Besser