Samsung Galaxy S3 .. Ja oder Nein???
Ich will mir soo gerne das Slll kaufen.. es ist sehr teuer und ich will sicher gehen ob sich das geld für das handy lohnt und ob es wirkich so gut es wie es über all beschrieben wird?
Ich hoffe ihr könnt mir eure meinungen zu dem Handy sagen und mir auch sagen ob ich mir das kaufen soll oder nicht?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Also ich finde den Preis total gerecht. Das SIII hat einen Quad-Core Prozessor und ist dadurch ziemlich leistungsstark. Außerdem ist das Handy sehr schnell im Internet. Als Vergleich kann man das HTC One X nehmen. Also ich würde entweder dieses oder das SIII nehmen.
-
Die Funktionen von wegen hinsehen/wegsehen Bildschirm an/aus gibt es zwar garnicht,komisch, bei mir klappt das sehr gut!!!!
hast du es denn auch eingeschaltet? das musst du nämlich machen, unter Optionen, dann Sicherheit.
du solltest die Betriebsanleitung zuerst lesen bevor du ein Handy in Betrieb setzt
-
-
Antwort von GettinTrolled 02.08.2012
Ich habe es und es ist klasse.
Die Funktionen von wegen hinsehen/wegsehen Bildschirm an/aus gibt es zwar garnicht, obwohl sie damit Werbung machen, aber ansonsten echt geil und mir lieber als iPhone 4
Kommentar von ginatilanginatilan 02.08.2012Die Funktionen von wegen hinsehen/wegsehen Bildschirm an/aus gibt es zwar garnicht,
komisch, bei mir klappt das sehr gut!!!!
hast du es denn auch eingeschaltet? das musst du nämlich machen, unter Optionen, dann Sicherheit.
du solltest die Betriebsanleitung zuerst lesen bevor du ein Handy in Betrieb setzt
Kommentar von GettinTrolled 02.08.2012Finde keine passende Option.
Kommentar von ginatilanginatilan 02.08.2012gehe auf Option, dann auf Anzeige, dann auf Intelligender Schlafmodus.
da muss dann ein grünes Häkchen sein
Kommentar von GettinTrolled 02.08.2012Ist aktiviert, bringt sich garnichts. Lächerlich
Kommentar von GettinTrolled 02.08.2012Muss man sicher immer direkt vor die Fresse halten, kann ich aufn Knopf auch drücken, geht schneller
Kommentar von ginatilanginatilan 02.08.2012achso, du meintest die Gesichtserkennung zum Entsperren, jetzt hats klick gemacht in meinem Hirn:)
die habe ich auch deaktiviert
aber die gibt es schon, du hattest ja behauptet das es sie gar nicht geben würde
Kommentar von GettinTrolled 02.08.2012Nene ich hab eh gemeint was du mir gezeigt hast :). Finde das funktioniert genauso schlecht wie die gesichtserkennung
Kommentar von ginatilanginatilan 02.08.2012nö, das klappt bei mir wunderbar. solange ich auf den Bildschirm blicke geht der auch nicht aus
-
-
bezüglcih Preis/leistungsverhältnis finde ich das S2 am aller besten, würde es mir jeder zeit wieder kaufen.
lg aus wien
Kommentar von NimmsErnstNimmsErnst 02.08.2012also eher nein =)
Wo er Recht hat, hat er Recht!