Frage von rebellismuss,

Samsung Galaxy S3 Display geht nicht mehr !!! HILFE!!!

Hallo ich hätte eine frage das display von meinem samung galaxy s3 geht nichts mehr ich kann nichts mehr drauf sehen aber wenn ich es an mache leuchtet die LED leuchte und ich spüre die Vibration das Handy habe ich ich nichteinmal fallen gelassen etc. ich bin gestern mit dem handy unter der decke eingeschlafen, weil ich noch musik gehört habe ich weis nicht was ich tun soll wenn ich zur reperatur gehe : WARTEN und das kann ich nicht ich kann nicht ohne mein handy gibt es vll eine Lösung BITTE SCHREIBT ES IN DIE ANTWORTEN Danke im Vorraus . LG

Antwort von ginatilan,

Hallo

in welcher Farbe leuchtet denn das LED?

kann es sein, dass du kein Strom mehr hast?

wieviel Akku hattest du denn bevor du eingeschlafen bist?

Antwort von Kaufmann1950,

Hallo Vielleicht ist der Akku fast leer,Display braucht sehr viel strom.Würde mal das Ladegerät anschliessen LG

Antwort von ILLAJ5,

Also ich Denke lass das Handy mal aus für 1 2 Stunden aus ( Akku raus nehmen ) falls das nicht Hilft musst du es wohl zu Reparatur bringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community