Frage von JustNaTii,

Samsung Galaxy S3 - Welche Simkarte?

guten morgen gäähn ich wollte mir bei symio das samsung galaxy s3 kaufen nun fragt sie seite, ob ich eine kombi sim karte möchte oder eine nano sim karte (für iphone5) ich soll ich auswählen? bitte um hilfe Q_Q

Hilfreichste Antwort von daCypher,

Das S3 braucht eine microSim. Also musst du die Kombi sim Karte nehmen.

Kommentar von JustNaTii,

okay vielen dank für die schnelle antwort! :D

Kommentar von daCypher,

Bitteschön :)

Antwort von akira79,

Du brauchst eine sog. "Mikro-Sim", die wird aber mittlerweile immer als sog. Kombi-Sim ausgeliefert. Das bedeutet einfach nur, dass Du zwei Größen (normale SIM und Mikro-SIM) bekommst. Eine Nano-Sim braucht man nur (wirklich nur) für das iPhone 5.

Kommentar von JustNaTii,

Okay, danke dir. :)

Antwort von Hasieh,

Microsim.... !!! Die kannst du dir aber auch aus einer normalen Simkarte zurecht schneiden ;) klingt komishc ist aber wirklich so.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community