Frage von RedPower1337,

Samsung Galaxy S3 - Benachrichtigungs-LED

Hallo ich habe mir neu das Galaxy S3 geholt und bin es seit etwa 19 Uhr am aufladen und als ich ins Zimmer kam sah ich das diese Benachrichtigungs-LED grün leuchtet also nicht blinkt sondern leuchtet. Aber das Handy ist ausgeschalten. Heisst das jetzt das die Batterie komplett aufgeladen ist oder wie?

Antwort von Nomnipotente,

LED grün = Akku fertig aufgeladen

LED rot = Akku schwach ( ich glaube <15%)

LED blau blinkend = Anruf/Nachricht in Abwesenheit

Im Prinzip hätte es auch gereicht dein S3 einfach anzuschalten und auf die Akku-Anzeige zu schauen ;)

Gruß Nom und noch viel Spaß mit deinem neuen S3 - ist ein echt gutes Teil ^^

Kommentar von RedPower1337 ,

Danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Sony Xperia Z1 Benachrichtigungs- LED Hi Leute, ich habe seit kurzem ein Xperia Z1, allersings eine Frage zur LED. Normalerweise leuchtet die Benachrichtigungs-LED ja orange, wenn das Handy aufgeladen wird. Mein Problem ist, dass es bei mir manchmal vorkommt, dass die LED rot leuchte...

    2 Antworten
  • Smartphones mit BenachrichtigungsLED Hallo, ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen handy, da mir mein altes sony xperia mini pro inzwischen zu klein ist und es inzwischen langsam den geist aufgibt. Ich möchte aber auf alle Fälle wieder eines mit einer BenachrichtigungsLED, ...

    3 Antworten
  • whatsapp led farbe is nicht richtig Hallo, ich hab jetzt seit 2 tagen mein samsung galaxy s3. Ich hab whatsapp installiert & die BenachrichtigungsLED hab ich grün eingestellt. Aber seit heute leuchtet sie, wenn ich eine nachricht auf whatsapp bekomme, weis. Aber beim fb-messenge...

    1 Antwort
  • Benachrichtigungsanzeige Galaxy Xcover 2 Ich habe mir ein Samsung Galaxy Xcover 2 gekauft. Soweit alles gut. Ich hab die Benachrichtigungs-LED's auch eingestellt für Nachrichten und SMS und so. Allerdings funktioniert das irgendwie nicht.Kann mir da jemand weiter helfen?

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten