Frage von RedPower1337,

Samsung Galaxy S3 - Benachrichtigungs-LED

Hallo ich habe mir neu das Galaxy S3 geholt und bin es seit etwa 19 Uhr am aufladen und als ich ins Zimmer kam sah ich das diese Benachrichtigungs-LED grün leuchtet also nicht blinkt sondern leuchtet. Aber das Handy ist ausgeschalten. Heisst das jetzt das die Batterie komplett aufgeladen ist oder wie?

Antwort von Nomnipotente,

LED grün = Akku fertig aufgeladen

LED rot = Akku schwach ( ich glaube <15%)

LED blau blinkend = Anruf/Nachricht in Abwesenheit

Im Prinzip hätte es auch gereicht dein S3 einfach anzuschalten und auf die Akku-Anzeige zu schauen ;)

Gruß Nom und noch viel Spaß mit deinem neuen S3 - ist ein echt gutes Teil ^^

Kommentar von RedPower1337,

Danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community