Frage von MattWien123, 38

Samsung Galaxy S2 zeigt nicht mehr das Mitteilungs-, Whatsapp-, oder Emailsymbol (Anzahl der Ziffer an). Was kann ich tun?

Hallo Zusammen,

hab ein kleines Problämchen. Ich hab mein Samsung Galaxy S2 in die Werkseinstellungen zurückgesetzt, weil es einfach nach drei Jahren mal Zeit war?

Nun ist es so, dass zwar in der Benachrichtigungszeile (also wenn man von oben nach unten zieht) ganz normal SMS, Whatsapp, Email, was auch immer als Push-Nachricht angezeigt wird. Allerdings wird auf keinem der Programme die Ziffer der ungelesenen Nachrichten mehr angezeigt. Das heisst es kann passieren, wenn ich die Benachrichtigungszeile lösche, ich nicht mehr noch darauf hingewiesen werde, dass ich Nachrichten noch nicht gelesen hatte.

Erstens, wie kann das sein, dass nach dem Reset es nicht mehr funktioniert, und was kann ich machen es wieder einzuschalten? ich finde dazu keine option...

Vielen Dank schon mal im Vorraus für Eure Hilfen.

Viele Grüße Matthias

Antwort
von GurkenBeat, 33

Das kann sein das dein handy mittlerweile zu alt ist hatte genau das selbe problem mit meinem.s3

Kommentar von MattWien123 ,

mmkay. Allerdings vor dem Reset hat es ja noch funktioniert, und da war es ja nur 2 Stunden jünger :D ??

Kommentar von CookieStyle778 ,

2 Stunden sind in der Technik viel Zeit ;D

Kommentar von GurkenBeat ,

Haha genau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community