Samsung galaxy s2 up zu daten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst dir eine Custom ROM (z.B Cyanogenmod) installieren. Ich habe Cyanogenmod 13 (also Android 6) auf dem S2 meines Vaters installiert. Hin wieder ruckelt es zwar kurz, aber im Großen und Ganzen läuft es recht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pokemon go braucht mindesten android 4.4, das s2 hat aber falls ich mich richtig erinnere 4.1, für das ding gibts auch kein offizielle Update mehr. Du kannst höchstens custom rom installieren. Aber glaube das bringt dir auch nichts weil für das spiel brauchste son sensor (name vergessen) welche das handy nicht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NameBurrito
21.08.2016, 12:43

ein Kumpel hat gesagt man kann ein update bei Chip runter laden aber ich hab angst das mein Handy dann hängt oder komplett unbrauchbar wird

0
Kommentar von NameBurrito
22.08.2016, 02:15

thanks bro

0

würde auch sagen das geht wenn dann nur mit ner custom-rom und da ist es fraglich ob pokemon läuft .. einfach mal ausprobieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NameBurrito
22.08.2016, 14:04

weist du ob ich dann wieder zurück zum originalen Betriebssystem wechseln kann? Und wenn ja wie ?

0

Was möchtest Du wissen?