Frage von itsjulian, 23

Samsung Galaxy s2 schwieriger Fehler ?

Hallo Gemeinde, habe vor mir ein wie oben schon gesagt Samsung gerät liegen dieses startet nicht, bleibt beim booten hängen. Habe alles ausprobiert alle Tasten Kombis und auch Wiederherstellung übers Handy und pc(dort wird es als Defekt erkannt) nur leider ohne erfolg. Programme wie Odin wurden ausprobiert und brachten nicht den gewünschten Erfolg. Ich bitte um eure Hilfe wenn man diesem system noch helfen kann!

Liebe Grüße.

Antwort
von R3HAX, 18

Wenn du nicht mal mehr in den Download Modus kommst, könnte ein Micro USB Jig helfen.

Kommentar von itsjulian ,

In diesem Modus komme ich nur leider sagt der pc mir das er das Handy nicht erkennt

Kommentar von Mysterion1 ,

Du benötigst ADB Treiber auf deinem PC.

Kommentar von itsjulian ,

Ich setze mich mal vor meinem pc. Gibt es irgendwo eine Beschreibung wie ich vorgehen muss?

Kommentar von R3HAX ,

Ok, ja dann hör auf Mysterion1 und installier die Treiber. Setzte diese Vorraus, da ich dachte, dass du bereits Erfahrung hast...

Kommentar von R3HAX ,

Klar, im Netz massig.... Such mal eine Anleitung zum flashen der Stock Rom, würde auf so einem alten Gerät eher eine Custom Rom nutzen.

Kommentar von itsjulian ,

Von diesen Treiber hörte ich bis jetzt noch nichts. Wenn dies zum Erfolg bringt bin ich sehr dankbar!

Antwort
von Carnson, 8

Oha ich glaube da ist echt nichts mehr zu retten. Das Handy ist jetzt ja auch schon älter

Kommentar von itsjulian ,

Ist ja nicht dramatisch. Aber man kann es ja mal versuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten