Samsung Galaxy S2 rooten - bleibt mir Touch Wiz 4.0?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ACHTUNG! durch das rooten entfällt die garantie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Egorythmia
10.02.2012, 20:57

ja, das ist mir schon klar. aber bleibt mir touch wiz? Außerdem kann man das wieder rückgängig machen ;)

0

warum nur? diese Spielereien bereuen doch auch regelmässig die EIFON Noobs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Egorythmia
10.02.2012, 21:11

das is ja mir wurscht was diese eierköpfe benutzen. das ist ja nichtmal ansatzweise vergleichbar mit android, die möglichkeiten sind nach einem root nahezu unbegrenzt

0
Kommentar von Egorythmia
11.02.2012, 08:52

schon passiert. v2.3.6 + root, ohne probleme. von anfangs null wissen innerhalb von 4 stunden geflasht und gerootet. bereuen werde ich es wohl nicht, und wenn doch kann ich es wieder rückgängig machen ;)

0

Was möchtest Du wissen?