Frage von Bubbleteaqueen,

Samsung Galaxy S2 Pro und Kontra

Hey, könnt ihr mir ein paar Pro und ein paar Kontras fürs Samsung Galaxy s2 sagen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Emily14,

es ist genau so gut wie das iphone 4s hat bei den test sogar noch besser abgeschnitten & ist trotzdem günstiger!! das handy hat einen super touch & das internet funktioniert einwandfrei & es ist vom optischen auch ein hingucer, nur zu empfehlen!!

Kommentar von Bubbleteaqueen ,

danke :D

Kommentar von Emily14 ,

bitte & danke für den stern:D

Antwort
von TubbieToastXD,

das handy wollte ich mir auch erst kaufen :D also ich finds echt gut aber ein nachteil ist halt das es 1:sehr teuer ist und 2: wenn du dir das galaxy 2 kaufst willst du danach nur galaxy 3 und evtl.auch die darauffolgenden modelle

Antwort
von Staubwolke96,

Apps stürtzen manchmal ab