Frage von RabenWolf, 8

Samsung Galaxy S2 Plus Fährt nicht hoch?

Ich habe folgendes Problem mit meinem Galaxy S2 Plus: Seit ein paar Tagen lässt es sich einfach nicht hoch fahren.. also es geht an und es kommt auch dieser "Schriftzug" wo "Samsung Galaxy S2 Plus... usw" steht und danach das Samsung Zeichen aber danach passiert einfach gar nichts mehr.. Da steht einfach nur ''Samsung'' und es leuchtet so blau weiß und das über Stunden bis der Akku alle is.. Es ist auch vorher nichts wirklich passiert, ich habe einfach Musik gehört und dann hat es angefangen zu stocken und ich habe es ausgeschaltet. Als es dann nicht mehr richtig hoch gefahren ist habe ich auch probiert den Akku und die Sim Karte raus zu nehmen und wieder ein zu legen aber es hat alle nichts gebracht.. das wichtige sind für mich eher die Fotos auf dem Handy aber ich weiß nicht wie ich an die ran kommen kann wenn das Handy nicht hoch fährt. Ich weiß echt nicht was ich machen soll und hoffe ihr könnt mir helfen :) danke schonmal :)

Antwort
von ioannis1, 4

Ruf direkt samsung an dann wird das handy ersetzt war bei meinem note 4 auch so kriege jetzt das s7 edge von den

Kommentar von RabenWolf ,

dafür is es glaube ich zu alt :D ich hab das bestimmt schon 3 jahre oder so :D 

ich brauche halt die fotos davon :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community