Frage von Tobi0812, 60

Samsung Galaxy S2 Passwort wird nimmer erkannt - Werkseinstellungen, aber wie Daten sichern?

Mein S2 möchte nicht mehr mein Passwort annehmen. Warum auch immer. Ich habe es 1:1 so eingegeben wie in den Einstellungen. Also kann ich, so gesehen, nichts mehr am Handy machen. Heißt ich muss es auf die Werkseinstellungen zurücksetzen (Ich weiß wie es geht). Nur möchte ich nicht dass alle Kontakte, Bilder, Apps, ... weg sind. Kontakte hab ich leider auf dem Telefon weil ich so schlau bin. Bilder hab ich auf Google Fotos, nur nicht alle. Apps weiß ich dass ich sie erneut kostenlos laden kann, nur hab ich Probleme damit.

Es gibt ja das Programm "Samsung New PC Studio", aber kann ich damit wirklich 1:1 Kopien vom Handy machen, sodass ich im Falle einer Tat der Werkseinstellungen dann wieder alle Kontakte, ... auf das Handy bekomme?

Bitte sehr schnelle Antwort, danke.

Antwort
von XxXBudieee, 60

Guten Tag Tobi0812,

Weißt du wie man ins Recovery Menü kommt ? (Vol Down -> Homebutton - An/Ausknopf gedrückt halten)

Wenn du im Recovery Menü drinnen bist gibt es doch ein Menüpunkt mit den Namen "Backup", dort kannst du deine Daten sichern.

Andernsfalls ist Google (wenn du ein Google Konto hast) deine größte Hilfe, er kann dir deine Kontakte/Apps wiederherstellen ! (Deine Daten musst du mit "Backup" sichern im Recovery Menü).

Ich hoffe ich konnte dir damit dein Problem lösen !

Mit freundlichen Grüßen

XxXBudieee

Kommentar von Tobi0812 ,

Guten Tag XxXBudieee,

Vielen Dank für deine Antwort. Ich will jetzt nicht meckern aber: Vol up war es ^^ Zumindest bei mir.

Trotzdem hast du mir sehr sehr sehr geholfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Tobi0812

Kommentar von XxXBudieee ,

Guten Abend Tobi0812,

Tut mir leid für die falsche Vol Taste :(

Immer gern ;) Wenn du weitere Fragen hast sende mir eine Email unter -> xxxbudieee@gmail.com

Mit freundlichen Grüßen

XxXBudieee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community