Frage von Sunny050505,

Samsung Galaxy s2 oder s3? Was ist besser?

Ich möchte mir vielleicht ein nuees Handy kaufen. Findet ihr Samsung Galaxy s2 oder s3 besser? Und warum?:)

Hilfreichste Antwort von Kaputty,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Samsung Galaxy s3

Also ich besitze das Samsung Galaxy S3 und meine Schwester das Samsung Galaxy S2, daher kenne ich beide Handys gut.

Was nicht schwer zu erkennen ist, Sie unterscheiden sich in der Größe, im Gewicht und in der Form.

Das S3 ist ein wenig größer, schwerer und an den Ecken etwas runder. Im inneren des S3´s steckt eine bessere/neuere Android Version und ein besserer Prozessor.

Die Kameras unterscheiden sich fast garnicht.

Bei dem S3 gibt es das neue Smart Stay ein Funktion die bewirkt das, das Handy in den Bildschirmschoner wechselt, wenn du nicht mehr auf den Bildschirm schaust. Es gibt außerdem eine Entsperrfunktion wo das S3 dein Gesicht erkennt (Gesichtserkennung), die bei dem S2 soweit ich weiß aber auch geladen werden kann.

Unterm Strich tun sich die beiden nicht sehr viel, es sind einfach einzelheiten die das S3 für mich besser machen, schließlich ist es ja auch das neuere Model und sollte deshalb etwas mehr bieten, und das tut es auch.

Kommentar von Sunny050505,

okay danke:)

Antwort von kdp98,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Samsung Galaxy s3

Steckt mehr drinn als im S2.

okay:)

Antwort von kanackig,
Samsung Galaxy s3

also ich würde dir ein iphone empfehlen aber zwischen samsung galaxy s3 und s2

würde ich dir samsung galaxy s 3 empfehlen weil s2 ist viel zu groß und s3 ist sehr geil

ich hab aber schon einen iPod Touch und dann bringt mir ein iPhone nicht viel mehr:) aber danke:)

Antwort von TekYes,
Samsung Galaxy s2

Alsoo...die pros überwiegen imo beim s2. Ich finde es total ausreichend. gesichtserkennung braucht imo kein menschund das design dess s2 schaut auch imo viel besser aus als dass runde s3 :D Nja ok geschmackssache... Kann dir nur sagen bin 100 prozentig zufrieden mit meinem s2

okay danke:)

Antwort von deepend99,
Samsung Galaxy s3

Man muss nur bis 3 zählen können.

okay:D

Antwort von JumpingHigh,
Samsung Galaxy s3

s3 ist besser :) ist einfah das bessere Handy als das s2, ist ja auch der Nachfolger :pp :D

ich hab das s3, davor hatte ich da s2 , und ich muss sagen, das s3 ist im ganzen erscheinen viel besser :p :)

Lg

Okay danke:) Ich guck aber nochmal was die anderen so sagen:D

Antwort von girl123456789,
Samsung Galaxy s2
Antwort von luckyluke2013,
Samsung Galaxy s2

Kommt drauf an was du brauchst. Das S3 ist schneller und Größer, kostet aber auch mehr. Wenn du ganz normal ein Smartphone nutzen willst tut es das S2 locker auch-

Antwort von wahrheit27,

also diese frage ist mir ein bisschen peinlich weil zum weihnachten bekomme ich ein neues handy etwas samsung galaxy s2 oder s3. eigentlich wollte ich s3. aber dann fielen mir postives aber auch negative sachen ein. zb ich weiß net ob man bei s3 hintergrundbieleder runterladen kann und es auch als hintergrunnd benutzen kann. und da ich 14 jahre alt bin weiß ich auch net ob des überhaupt zu groß ist. aber wenn ich mir s2 kaufe habe ich angst das ich nächstes jahr wieder ein neues haben will denn ich habe dann meinen eltern versprochen das ich dann mein handy länger als5 jahre behalt. deshalb will ich auch ein sehr gutes handy der alles hat. wenn du jetzt z.b ein s3 hast kanst du mir bitte dann die antworten schreiben. bitte

danke erstmal für die antwort:) also ich hab jetzt keins davon, weil ich finde das s2 ist etwas zu groß und das s3 kann glaube ich zu viele funktionen also das brauche ich alles garnicht und dann bezahlt man zu viel:/

Antwort von Anho1337,
Samsung Galaxy s3

S3 ist besser, aber das S2 ist auch gut

Okay:)

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community