Umfrage von Sunny050505 15.09.2012

Samsung Galaxy s2 oder s3? Was ist besser?

9 Abstimmungen
Abstimmungen
Samsung Galaxy s2 3
Samsung Galaxy s3 6
  • Hilfreichste Antwort von Kaputty 15.09.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
    Samsung Galaxy s3

    Also ich besitze das Samsung Galaxy S3 und meine Schwester das Samsung Galaxy S2, daher kenne ich beide Handys gut.

    Was nicht schwer zu erkennen ist, Sie unterscheiden sich in der Größe, im Gewicht und in der Form.

    Das S3 ist ein wenig größer, schwerer und an den Ecken etwas runder. Im inneren des S3´s steckt eine bessere/neuere Android Version und ein besserer Prozessor.

    Die Kameras unterscheiden sich fast garnicht.

    Bei dem S3 gibt es das neue Smart Stay ein Funktion die bewirkt das, das Handy in den Bildschirmschoner wechselt, wenn du nicht mehr auf den Bildschirm schaust. Es gibt außerdem eine Entsperrfunktion wo das S3 dein Gesicht erkennt (Gesichtserkennung), die bei dem S2 soweit ich weiß aber auch geladen werden kann.

    Unterm Strich tun sich die beiden nicht sehr viel, es sind einfach einzelheiten die das S3 für mich besser machen, schließlich ist es ja auch das neuere Model und sollte deshalb etwas mehr bieten, und das tut es auch.

  • Antwort von kdp98 15.09.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
    Samsung Galaxy s3

    Steckt mehr drinn als im S2.

  • Antwort von kanackig 15.09.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
    Samsung Galaxy s3

    also ich würde dir ein iphone empfehlen aber zwischen samsung galaxy s3 und s2

    würde ich dir samsung galaxy s 3 empfehlen weil s2 ist viel zu groß und s3 ist sehr geil

  • Antwort von TekYes 15.09.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
    Samsung Galaxy s2

    Alsoo...die pros überwiegen imo beim s2. Ich finde es total ausreichend. gesichtserkennung braucht imo kein menschund das design dess s2 schaut auch imo viel besser aus als dass runde s3 :D Nja ok geschmackssache... Kann dir nur sagen bin 100 prozentig zufrieden mit meinem s2

  • Antwort von deepend99 15.09.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
    Samsung Galaxy s3

    Man muss nur bis 3 zählen können.

  • Antwort von JumpingHigh 15.09.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
    Samsung Galaxy s3

    s3 ist besser :) ist einfah das bessere Handy als das s2, ist ja auch der Nachfolger :pp :D

    ich hab das s3, davor hatte ich da s2 , und ich muss sagen, das s3 ist im ganzen erscheinen viel besser :p :)

    Lg

  • Antwort von girl123456789 09.05.2013
    Samsung Galaxy s2
  • Antwort von luckyluke2013 12.03.2013
    Samsung Galaxy s2

    Kommt drauf an was du brauchst. Das S3 ist schneller und Größer, kostet aber auch mehr. Wenn du ganz normal ein Smartphone nutzen willst tut es das S2 locker auch-

  • Antwort von wahrheit27 23.11.2012

    also diese frage ist mir ein bisschen peinlich weil zum weihnachten bekomme ich ein neues handy etwas samsung galaxy s2 oder s3. eigentlich wollte ich s3. aber dann fielen mir postives aber auch negative sachen ein. zb ich weiß net ob man bei s3 hintergrundbieleder runterladen kann und es auch als hintergrunnd benutzen kann. und da ich 14 jahre alt bin weiß ich auch net ob des überhaupt zu groß ist. aber wenn ich mir s2 kaufe habe ich angst das ich nächstes jahr wieder ein neues haben will denn ich habe dann meinen eltern versprochen das ich dann mein handy länger als5 jahre behalt. deshalb will ich auch ein sehr gutes handy der alles hat. wenn du jetzt z.b ein s3 hast kanst du mir bitte dann die antworten schreiben. bitte

  • Antwort von Anho1337 15.09.2012
    Samsung Galaxy s3

    S3 ist besser, aber das S2 ist auch gut

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!