Samsung Galaxy s2 oder s3 ??? Eltern überzeugen
Also ich habe schon seit 2 Jahren dasselbe Handy (Samsung Star) und es ist echt richtig schei** und ich würde gerne das Samsung Galaxy s3 haben. Ich hab zur Zeit um die 100 € was ja wohl kaum für ein s3 reicht! -.- und meine Eltern wollen mir kein neues Handy kaufen weil sie finden dass es viel zu teuer ist und sie meinen ich würde den ganzen tag NUR mit meinem handy rumspielen (ist ja selbstverständlich wenn mein Handy Stunden zum laden braucht wenn ich im Internet bin.. also mehr als Facebook ist auch nich mehr möglich mit diesem Handy -.-) und ich wollte euch jetz mal fragen: Wie kann ich meine Eltern dazu bringen mir das S3 zu kaufen?? Ich warte schon seit nem halben Jahr auf dieses Handy.. Und wie findet ihr das S2?
Vielen Dank schon mal im vorraus :-)
-
Antwort von Nina551 31.12.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich versteh dich vollkommen dieses Samsung hatte ich auch früher und es ist der totale Mist. Ich hab zum Glück nach monatelangem Betteln ein Iphone bekommen aber ich glaube wenn deine Eltern nicht wollen, ist es schwer sie zu überzeugen. Vielleicht kannst du versuchen selbst die Hälfte zu bezahlen (dann musst du natürlich dir noch etwas dazu verdienen) oder du versuchst sie zu überreden es zu deinem Geburtstag zu bekommen. Sonst kannst du ihnen anbieten solltest du wirklich "Stunden" damit rumspielen, dürfen sie es dir abnehmen. Ich habe nur Erfahrungen mit dem S2 aber das finde ich echt super!
-
Antwort von kily97 31.12.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Lass doch dein Handy mal in der Hosentasche und hoffe, das deine Mutter es mit wäscht, danach geht es sicher nicht und du bekommst sicher shon mal ein neues. Dann informiere dich über das was du willst, und alles was auch deinen Eltern gefallen könnte(egal ob es dir gefällt) erzählst du ihnen. Um sie davon zu überzeugen, dass du nicht den ganzen Tag mit dem Handy rumspielst, bring am besten das Opfer und wette mit ihnen, das du es sehr wohl ohne das teil schaffst. Gib es eine Wochen(oder so lange wi du es durchhälst) ab. Ein letzterTipp den ich geben würde ist, versuch dir etwas Geld zu verdienen, sicher nict das was du wlltest, aber funktionsfähig und du weist ja warum du das machst. Außerdem sammelt das Pluspunkte bei den Eltern.
-
-
Antwort von PauliRosen 31.12.2012
1.Wie alt bist du denn !? 2. Schlag deinen Eltern 50/50 vor du bezahlst die hälfte und deine eltern die andere 3. Oder du nimmst das Samsung Galaxy S3 mini kostet viel weniger ;) 4.Das S2 finde ich auch cool :P
MFG PauliRosen
-
-
Warum suchst du dir nicht einfach einen Nebenjob ???
Dann musst du deine Eltern schon nicht überreden.