Frage von leealea, 53

Samsung galaxy s2 noch von wert?

Habe mir vor 4 Jahren das Samsung Galaxy S2 gekauft, habe es allerdings nur 1 Jahr genutzt. Wie viel würde ich da jetzt noch für bekommen? :)

Antwort
von KaiMaluschka90, 20

Hab mir neulich bei Ebay ein Nexus4 gebraucht für 40 geholt. Da das S2 noch viel älter ist, als das N4 würde ich sagen weniger als 40 Euro. Natürlich wenn dein S2 noch in TOP Zustand ist, dann könntest du es mehr verlangen, aber das musst du ja wissen.

Antwort
von CharlyDance22, 29

Hallo.

Habe etwas im Internet geforscht. Liegt bei sämtlichen gebraucht Händlern zwischen 40 und  70 Euro,je nach Zustand auch teils weniger.

LG

Antwort
von Helfen2016, 17

100 € sind für ein Galaxy S2 definitiv zu viel. In dieser Klasse werden bereits gebrauchte Galaxy S4 gehandelt. Also wenn dann kannst du so mit 40 € rechnen, da stellt sich dann die Frage, ob man es nicht als Notfallhandy selbst behält.

Kommentar von leealea ,

habe noch ein S4 Mini als Notfall Handy.. hatte überlegt auch das zu verkaufen, aber das ist in einem wesentlich schlechterem zustand..

Kommentar von Helfen2016 ,

Wenn das S2 in gutem Zustand ist, dann kannst du es ja mal mit 50 € anschlagen. Der Preis wird so oder so gedrückt, das musst du mit einberechnen. Vielleicht hast du ja Glück und es kauft dir jemand ab.

Antwort
von Draze, 19

Also das würde ich dir maximal für 100€ abnehmen,mein S2 war ja auch nicht so Hammer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten