Frage von FloFoxx, 11

Samsung Galaxy s2 Ladeproblem ?

Kleines problem. Habe Samsung Galaxy S2 und da war folgendes problem: es wollte nicht mehr laden. also gegoogelt und zack USB-Flex-Kabel defekt. also neues bestellt und eingebaut und siehe da es geht wieder. ABER nun das neue Problem: seit gestern ladet es wieder nicht ;( mann muss das kabel verbiegen so das es fasst im handy abbricht damit es ladet. Was soll ich tuhn n neues bestellen ??? oder kanns nun am akku liegen oder doch was komplett anderes ??

Danke schonmal im vorraus

Mfg Flo

Antwort
von alexhtc96, 8

Also ich würde sagen, so wie sich das anhört, ist dein USB Anschluss Anscheinend kaputt. Das gleiche Problem hatte ich mit meinem Galaxy S4 auch. Es kann aber auch sein, dass es am Kabel liegt. Probier es einfach mal mit nem anderen Kabel. Als letzte Möglichkeit würde dann noch der Akku gehen, der vielleicht nach den vielen Ladungen einfach zu schwach ist.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Mfg Alex :)

Antwort
von QUESTION777, 11

Kauf dir einfach meiner Meinung nach wenn du lieber android magst: HTC,LG

Kommentar von FloFoxx ,

ich dachte so an

ZTE Blade S6 

Kommentar von QUESTION777 ,

Ja hab ich vor kurzem Gesehen in Saturn. Schaut so ähnlich aus. Aber ist auch ein gutes Smartphone. ;-)

Kommentar von QUESTION777 ,

Ich meine es schaut aus wie ein Iphone 6

Kommentar von FloFoxx ,

ja am ladekabel liegts nicht und am akku ....hmmm hab den von nem kumpel eingebaut und nix passiert...so wies aussieht muss n neues her

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten