Frage von DinoMuffin,

Samsung galaxy S2 geht immer einfach aus!

Hallo, ich habe das Problem: Ich habe mir am Donnerstag ein neues S2 gekauft und auch extra ohne G. Es ist nichts bis jetzt damit passiert. Es ist nie runtergefallen, es kam nie Wasser ran- NICHTS! Und andauernd geht es aus nachdem ich es in den Standby-Modus gestellt habe. Nein komplett ausgestellt habe ich es nicht. Natürlich habe ich schon im Internet gesurft aber es kam nur was wie:" Mach mal einen Full Wipe und leere den Cache". Ich dachte nur so. Was soll ich jetzt genau machen. Hat jemand Erfahrungen damit oder kann mir das jemand übersetzen?

LG DinoMuffin:*

Antwort von superizor,

Schließ das S2 mal am PC an und lad dir die aktuelle Android version runter.

Antwort von tom3166,

Eh du irgendetwas aufschraubst lass es umtauschen... Das selbe problem hatte mein note auch. Systemwiederherstellung hat da net geklappt.

Antwort von Frager93xD,

ich hab das problem das wenn ich es auf satndby mache, immer wieder aufleuchtet und automatisch angeht ^^ ist halt typisch samsung

Antwort von superizor,

Das ist warscheinlich ein Software Fehler. Unter einstellungen kannst du das S2 auf werkseinstellungen zurücksetzten. nur dann sind alle daten weg die du bisher gespeichert hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community