Frage von Aschi25,

Samsung Galaxy S2 Fotos auf den PC ziehen

Hallöchen =) Ich wollte heute die Bilder von meinem Samsung Galaxy S2 auf den PC ziehen aber das ging nicht =(. Ich habe das Handy mit einem USB Anschluss an den PC angeschlossen. Dann sagte der mir nur das in dem Ordner keine Bilder oder Videos vorhanden sind. Ich habe Windows 7 Was kann ich machen?

Antwort von lexo7,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

samsung kies installieren

Antwort von Keks160995,

Samsung Kies ist immer die Grundvoraussetzung (Treiber fürs Handy) Was ich dir sonst noch ans Herz legen kann ist MyPhoneExplorer. Damit kann man auf sein Handy zugreifen über Kabel, Wlan oder Bluetooth. Ansonsten im normalen Explorer mit Kabel auf dein Handy, dann auf Phone oder Card (Je nachdem wo du deine Bilder speicherst) und dann die Bilder suchen.

Hoffe das hilft :)

Antwort von JRupp,

samsung kies installieren oder im windows explorer nach dem dcim ordner in deinem handy suchen

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community