Frage von Marcel12345x, 26

Samsung Galaxy S2 Display Kauf vertrauenswürdig?

Möchte bei meinen S2 das DIsplay wechseln hab hier eine Seite und würde gerne wissen ob die Vertrauenswürdig ist http://www.dx.com/de/p/replacement-lcd-touch-screen-module-for-samsung-galaxy-s2... ob das Display Original ist oder nicht ist mir egal ich gebe nämlich keine 100€ für ein Display aus obwohl ich mir dafür schon ein neues S2 kaufen kann

Antwort
von noname68, 13

wo ist das problem? solche angebote sind seriös, welcher betrüger ist so dumm und versucht, mit ersatzteilen (für kleingeld) statt mit pseudo-high tech anderen leuten das geld aus der tasche zu ziehen?

die frage ist, ob du das auch hinbekommst. aber dafür gibt es auf youtube reihenweise gut gemachte videos, allerdings benötigt man dafür auch das richtige werkzeug, handwerliches geschick in verbindung mit filigraner feinarbeit.

Kommentar von Marcel12345x ,

Ja Werkzeug hab ich und das ist nicht mein erstes mal also sollte das kein Problem werden ich mache das nur nicht sehr oft deswegen weiß ich nicht ob die Seite seriös ist oder nicht aber danke dann werde ich mir das bestellen.

Antwort
von lutsches99, 17

ich glaube nicht, dass das original ist

Kommentar von Marcel12345x ,

Lies die ganze Frage durch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten