Frage von Henry555,

Samsung Galaxy S2 bei 'mediaspar.tv'

Hat bereits jemand gute oder weniger gute Erfahrungen mit 'mediaspar.tv' gemacht? Wäre schön, wenn jemand helfen könnte. Danke

Antwort von psyeudom77,

Hier steht bisschen was darüber, vielleicht kannst du ja damit was anfangen?

http://forum.chip.de/dsl-provider/mediaspar-dmax-werbung-1483628.html

Gruß psyeudom77

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Mediaspar.tv Angebot? Internet - Festnetz Hallo, wer hat Erfahrung mit Mediaspar Internet - Festnetz? Habe gerade die Werbung im Fernseh gesehen, da bietet Mediaspar.tv einen Internet - Festnetz Anschluß von Vodafone für Monatlich 19,99€ an, Wer hat den Anschluß und wie gut ist die Verbin...

1 Antwort
  • Handy Lieferungen Mediaspar.tv Hallo, wir haben bei Mediaspar.tv ein Iphone 4 mit Vodafon-Vertrag(Mobilcom) bestellt. Inzwischen sind 4 Wochen vergangen und ausser der Telefonrechnung ist nix passiert. Diverse Anrufe bei dieser Firma wurden ohne jegliche Aussagen ergebnislos u...

1 Antwort
  • Mediaspar.TV Hallo. Mein Opa möchte sich für 9.99€ im Monat ein Handyvertrag bei Mediaspar.tv holen, habt ihr schon Erfahrungen mit dem 'Anbieter' gemacht, ist das alles in Ordnung was da von statten geht oder steckt da irgendwas dahinter? Denn mir k...

3 Antworten
  • IPhone 3GS Ladekabel passt nicht ins Handy! ich hab iphone 3gs mit ladekabel von mediaspar.tv erhalten (leider nur mit karton und kein handbuch). Das ladekabel ist auch normal und original, nur irgendwie passt der breite teil nicht ins iphone! es ist die schmalere variante von dem anschluss...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten