Frage von YMCMBJulia,

SAMSUNG GALAXY S2 APN - HILFE!!!!

Hallo, ich habe seit neustem das Samsung Galaxy S2, und habe Aldi-Talk. Nun habe ich die Internetflat für 7,99€ gebucht, allerdings habe ich ein Problem. Ich habe soweit alle APN-Daten richtig eingegeben, allerdings komme ich immernoch nicht ohne W-LAN ins Internet... Hier liste ich nochmal alle APN-Daten genau auf, ich hoffe dass mir jemand helfen kann, denn ich bin schon richtig verzweifelt und habe alles gegooglet was ich nur konnte... Ich hoffe dass jemand das Galaxy s2 auch hat und das mit seinen Einstellungen vergleichen kann, ich wäre sehr dankbar.

E-Plus Internet (da hinter ist ein grüner Punkt der leuchtet, keine Ahnung was das heißt...)

Name: E-Plus Internet ; APN: internet.plus.de ; Proxy: Nicht festgelegt ; Port: Nicht festgelegt ; Benutzername: eplus ; Passwort: gprs ; Server: Nicht festgelegt ; MMSC: Nicht festgelegt ; MMS-Proxy: Nicht festgelegt ; MMS-Port: Nicht festgelegt ; Ländervorwahl mobil: 262 ; Mobilnetzcode: 03 ; Authentifizierungstyp:* Keine ; APN-Typ: internet

E-Plus MMS (kein leuchtender grüner Punkt)

Name: E-Plus MMS ; APN: mms.eplus.de ; Proxy: Nicht festgelegt ; Port: Nicht festgelegt ; Benutzername: mms ; Passwort: eplus ; Server: Nicht festgelegt ; MMSC: http://mms/eplus ; MMS-Proxy: 212.023.097.153 ; MMS-Port: 5080 ; Ländervorwahl mobil: 262 ; Mobilnetzcode: 03 ; Authentifizierungstyp: Keine ; APN-Typ: mms

ich hoffe wirklich, dass mir jemand helfen kann... Danke!!

Antwort von DabbelJuh,

Du musst dir den Aldi-talk App (kostenlos) runterladen. Also im W-Lan einlocken. Dan app suchen... Installieren .Danach geht eigentlich ales von selbst. Aber der für 7,99 ist knapp. Da hast du nur 500 Mbyte. Da sind sehr, sehr schnell die Grenzen erreicht. Danach bist du mobil eine lahme Ente. Trotzdem viel Spaß

Kommentar von YMCMBJulia,

Habe ich jetzt gemacht und ich habe eine SMS bekommen in der steht: "Diese Nachricht wird von Ihrer ALDI TALK App automatisch verarbeitet und kann jederzeit gelöscht werden. kD7wZqmcsZ62ucTdCnEWyHcr+XepAKMX= "

Mein Internet funktioniert ohne W-LAN nun aber immernoch nicht... hilfe!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten