Frage von ImAScaryGuy2015, 42

samsung galaxy s2 akku eeeeeextrem schnell alle?

also es hat die ganze nacht gedauert denn akku zu laden und dann habe ich das smartphone überhaupt nicht benutzt und innerhalb von vllt. 6h war der akku auf 5% dann habe ich per whatsapp 1 nachicht geschrieben und dann war es lehr, über den laptop ließ es sich gestern abend gar nicht aufladen....ja das hany ist jtzt schon 5 jahre alt aber das darf doch nicht passieren was kann ich machen, außer einen neuen akku zu kaufen

Antwort
von Berlinfee15, 30

http://www.focus.de/digital/videos/sie-brauchen-nur-eine-bueroklammer-mit-diesem...

Vielleicht `ne Möglichkeit...?

Antwort
von Donner123, 31

Ein Akku wird mit der Zeit immer schwächer. Und 5 Jahre dauerbetrieb sind für so einen Akku schon ziemlich heftig. Um einen neuen Akku wirst du nicht drum rum kommen. Sei froh, dass du noch ein Handy hast, wo man den ganz einfach wechseln kann.

Und kauf auf jeden fall einen originalen. Mit irgendwelchen billigen Akkus sind schon böse unfälle (meist brände) passiert.

Antwort
von HalloFlecki, 24

Ich sag auch ein neuer Akku. Was anderes würde mir auch nicht einfallen.

Antwort
von Dovahkiin11, 25

Nichts. Du solltest den Akku wechseln. Das kostet nicht viel. Und bei dem S2 ist es wenigstens noch möglich, den zu wechseln.

Kommentar von LuxLight3300 ,

bei erst ab S6 geht es nicht mehr!

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Das ist mir bewusst? Deswegen kommt mir auch kein Samsung Smartphone ins Haus.

Antwort
von xxTOxx, 12

Wie lang hast du das Handy schon?

Kommentar von Energie51 ,

5jahre hat er es hat er doch gesagt

Antwort
von domi158, 28

Nichts.. Neuer Akku muss her

Kommentar von ImAScaryGuy2015 ,

ja aber ich hab kein bock darauf so lange zu warten bis er angekommen ist :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten