Frage von Mauriceatwork, 666

Samsung Galaxy S1 GT-I 9001 Android 2.3.5 Fehlercode -11 bei App Installation Signal Messenger?

Ich denke alles wichtige ist mit dem Titel gesagt...

Hardware:

Samsung Galaxy S1 GT-I 9001 Android 2.3.5

Bei Versuch der Installation der App Signal Messenger wird der Fehlercode -11 ausgeworfen. (Download vollständig, aber keine Installation)

Bitte um Mithilfe, vlt hat Jem n Link zur Liste der Fehlercodes. Meine erste Recherche hat zu wenig brauchbare Ergebnisse gebracht...

Vielen Dank im Voraus.

Antwort
von Mauriceatwork, 1

@ frndlch:

Mittlerweile habe ich herausgefunden dass das Gerät (besser gesagt) die Android Version zu alt ist um ein aktuelles Update von Signal Messenger auszuführen.

-> Neuere Versionen der App bauen auf neuere Funktionen des Betriebssystems welche im vorhandenen (in deinem Fall 2.3.6) nicht möglich oder nicht vorhanden sind.

Leider kann man gewisse Hardware auch nur auf gewisse Android Versionen updaten... -> man soll sich ja zum Wohle der Wirtschaft von Zeit zu Zeit auch mal ein neues Telefon kaufen. Die Konzerne wollen ja auch was verdienen...

Antwort
von frndlch, 605

Beim Signal-Update sehe ich heute dasselbe. (S1 GT-i9000, Android 2.3.6) ... mal schauen, wers als erstes rausfindet :-|

Kommentar von frndlch ,

Auf einem zweiten GT-i9000 überprüft. Genau dasselbe. Andere APPs lassen sich übrigens updaten, nur die eine nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community