Frage von nickys1985,

Samsung Galaxy S1 Mustertastensperre gesperrt

Ich habe auf meinem Samsung Galaxy S1 eine Mustertastensperre. Mein Sohn hat es geschafft zu oft die Punkte falsch zu verbinden und nun soll ich mit meinem Google Konto das wieder frei schalten. An sich kein ding, ich kenn meine Adresse und mein Passwort, aber wenn ich das Passwort eingebe wechseln sich die Buchstaben nicht und daher sagt mir das Handy immer wieder „Passwort falsch“. Was kann ich nun machen.

Antwort von Anaxabia,
Kommentar von nickys1985,

Och mano..... ein teil verstehe ich nicht der andere teil klappt nicht :(((( Ich hatte das schon mal aber dann war es plötzlich wieder entsperrt nach ein paar mal eingeben. Nun versuche ich es schon fast vier stunden.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community