Frage von ElamoMichi, 15

Samsung Galaxy S Plus: Handy bleibt im Bootloader hängen, wie kann ich bootloader über adb/adb shell reparieren oder usb dubbing aktivieren?

Hallo,

hab bei meinen alten Handy vor kurzen Cyanogenmod installiert, leider war diese Version wohl fehlerhaft und jetzt bleibt er im Bootloader ("teawin") hängen.

Das Handy reagiert auf Befehle im Adb, bloß ich weiß nicht wie ich die alte Firmware installiere, weil ich dafür USB-Debugging aktivieren müsste. Odin erkennt das Handy im Downloadmodus, aber ohne USB-Debugging funktioniert die Installation nicht.

Oder kann ich vielleicht über Adb es aktivieren oder evtl. den Bootloader "teawin" reparieren oder neu installieren?

Das Handy hat auch eine SD-Karte ich kann die Datei direkt auf die SD-Karte laden bzw. ich kann die karte direkt am PC anstecken und Datein drauf spielen.

Danke schon mal im Voraus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community