Frage von Contages, 38

Samsung Galaxy s plus, Google Play Store funktioniert nicht?

Hey Liebe Community, Ich hab seit einer sehr langen Zeit ein Samsung Galaxy S plus (GT-19001) und würde es jetzt gerne verkaufen. Das Problem ist aber das derGoogle Play Store nicht funktionier, bzw sich immer selber stoppt wodurch ein Fehler auftritt. Deinstallieren geht nicht da diese Option nicht vorhanden ist. Ich hab sogar die Version 3.3 runtergelassen. Trotzdem bekomme ich denn selben Fehler.

Kann mir jmd helfen? Danke im Voraus

Antwort
von DerRitzer, 31

Mach mal ein hart reset

Kommentar von Contages ,

Hat mir auch nicht weitergeholfen! Trz Danke ! Hab es schon ungefähr 2 mal formatiert.

Antwort
von JannesHa, 33

Denke es ist ein SoftwareFehler.  Kann man sicher beheben, aber ob sich das lohnt...naja. Einmal das Gerät zurücksetzen, wenn das nicht hilft Verkauf es an einen Bastler, der kriegt das vllt hin. Ansonsten lohnt sich die Reparatur kaum noch.

Probiers einfach mal, vielleichthilft es ja.

Viel Erfolg!

Kommentar von Contages ,

Lieber lasse ich es in irgend einer Ecke verrosten als Geld für n Reparatur rauszuwerfen :DD Trz Dankeschön :))

Kommentar von JannesHa ,

Eben das ist es, lohnt hakt kaum. Kannst du so verkaufen und n schönes Eis essen oder so, viel mehr wirds nicht werden;)

Antwort
von realrango, 21

mach folgendes:

1.gehe in die Einstellungen

2.dann zu Anwendungen

3.dann auf Anwendungsmanager

4.dann über die Einstellungstaste unten neben dem homebutton auf "App-Voreinstellungen zurücksetzen"

dabei gehen keine Daten verloren nur die Voreinstellungen

danach sollte es gehen

hoffe es hilft dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community