Frage von byXge, 19

Samsung Galaxy S Plus/+ geht nicht mehr an, schon alles versucht?

Mein Samsung Galaxy S+ geht nicht mehr an. Ich habe auch schon

  • das Akku rausgenommen
  • neues Akku reingemacht
  • Powerbutton + Hometaste
  • Powerbutton + Hometaste + Leisetaste
  • Powerbutton + Leisetaste
  • Powerbutton + Lauttaste

Geht alles nicht! Wenn ich es lade, steht kein Symbol da und Es zeigt generell kein Bild an.

Ich bitte um hilfe!! Danke im vorraus. :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von namenlos55555, 11

Das sieht nach einem Hard-Brick aus...
Es tut mir leid dir das zu sagen, aber du kannst es wegschmeißen

Kommentar von byXge ,

Habe ich mir gedacht. Na ja, danke, dass du es mir nocheinmal bestätigst! LG.

Kommentar von namenlos55555 ,

Tut mir wirklich leid für dein Handy

Antwort
von Melina2702, 13

Kaputt