Frage von xXCrYStePXx, 24

Samsung Galaxy s Note 3 will nicht Laden. Lösung?

Seit eine weile funktioniert mein Aufladekabel einsteck loch nicht mehr für mein Samsung Galaxy s Note. Ich hatte vor einpaar Tage mein aufladekabel bei einem Kollegen vergessen. Und ich musste dringend mein Handy aufladen und ich hatte kein anderes aufladegerät ausser der von meinem alten Nokia. Ich hatte den in meinem Samsung Galaxy s Note ein gesteckt und es lief ganz normal. Heute gab mir mein Kollege mein Aufladekabel zrück und irgendwas stimmt ned mit meinem Smartphone. Denn immer wenn ichs auflade ladet es immer bis 26% dann hörts auf oder manchmal wenn ichs auflade zockt es mir einpaar Prozenten ab. Ich dachte mir die Batterie wäre kaput und habe mir natürlich eine Neue Baterie besorgt. Aber irgendwie funktioniert es trotz der neue Batterie immer nocht nicht. Deshalb wollte ich fragen ob Wirelles charging nützen könnte oder gäbe es noch eine Methode wie ich mein Smartphone aufladen kann.

Ich hoffe ich habs nicht allzu Kompliziert geschrieben und danke schon in vorraus auf alle antworten.

Antwort
von Elisa0beth, 12

Vielleicht ist dein handy kaput gegangen, da kann man nichts machen. Es kann aber auch sein, was eigentlich nicht oft vorkommt, dass dein handy sich sehr schnell an den nokia ladekabel gewöhnt hat und es deshalb nicht funktioniert, aber dann wird es am nokia ladekabel funktionieren. Probiere es mal aus!

Kommentar von xXCrYStePXx ,

Danke für deine Antwort.

Ich habs versucht aber es funktioniert nicht.

Aber trodtzdem danke für deine Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community