Frage von Lapushish, 46

Samsung Galaxy S Mini Bildschirmsperre?

Meine Schwester hat ein gebrauchtes Galaxy s Mini für unsere Mutter besorgt, allerdings hat dieses einen entsperrcode, das der ehemalige Besitzer auch nicht mehr weiß. (Kein SIMlock, sondern Bildschirmsperre) kennt sich jemand aus, kann man den Code umgehen? Beim iPhone kann man es ja beispielsweise mit iTunes verbinden und zurücksetzen.

Antwort
von illerchillerYT, 23

Ausmachen.
Jetzt lauter, home UND powertasten GLEICHZEITIG HALTEN.

Jetzt "wipe data/factory reset" mit den lautstärketasten wählen und mit power bestätigen.

Jetzt auf "yes"
Kurz warten

Jetzt auf "reboot".

Antwort
von Oskar2002xd, 23

Ausschalten, dann Lauter+Home+Ein/Aus gleichzeitig drücken. Dann wipe date/Factory Reset und Ja auswählen. Dann Reboot system und fertig

Antwort
von MicrosoftDE, 31

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community