Frage von PimmelusMaximus, 11

Samsung Galaxy s mini 2 geht nicht mehr an?

Ich habe ein altes Samsung Galaxy mini 2 bei mir rumliegen, welches nicht mehr anspringt. Es lädt bis zum Logo und startet dann immer wieder neu, bis man den Akku entfernt. Ich habe das Problem schon gegoogelt, aber dort werden ziemlich viele Fachbegriffe benutzt und ich kenne mich nicht übermäßig stark in dem Bereich aus. Ich habe noch ein paar Bilder auf dem Handy, die ich mir gerne noch einmal anschauen würde. Wie kann ich das Problem lösen? (Garantie ist bereits abgelaufen)

Antwort
von KornsensenTimi, 9

Hallo, 
hast du vielleicht die Bilder auf einer SD Karte die in dem Handy ist gespeichert? 

Denn dann könntest du entnehmen und mit dem PC anschließen.

Sonst Handyakku entfernen 10 Sekunden warten wieder rein, neustarten ohne am Ladekabel, falls das nicht klappt. Mit ladekabel an der Steckdose versuchen. Falls das nicht klappt weiß ich nicht weiter.

Hoffe du findest eine Lösung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community