Frage von nikiplaysYT, 34

Das Samsung Galaxy S II lässt sich nicht MEHR rooten, mit welcher Root-App geht es?

Wie schon in der Frage steht habe ich ein Samsung Galaxy S II in der Android Version: 4.1.2! Ich habe es bereits getötet mit der APP Framaroot, hat auch alles super funktioniert! Doch irgendwann als ich die SuperSU-APP geöffnet habe kam eine Meldung in der Stand:" SU-Binary muss aktualisiert werden" Also drückte ich auf "SU-Binary aktualisieren" Danach kam aber folemde Fehlermeldung:"SU-Binary konnte nicht aktualisiert werden!" Ich weiß aber nicht wieso und ich habe das roten nochmal mit der Chinesischen root APP root_43 und mit KINGO-Root probiert. Beides fehlgeschlagen. Jetzt brauchr ich eure Hilfe! Ich suche eine Root-App mit der ich mein Samsung Galaxy S II in der Android Version 4.1.2 roten kann! Ich brauche den Root damit ich meine YouTube-Videos weiter Produzieren kann! Alternative muss ich eine Aufnahme-App benutzen die keinen Root benötigt! Finde aber keine. Mobizen geht auch nicht! HILFE!

Antwort
von BigBen38, 19

Äh...es IST doch gerootet !

Nur die Datei von SuperSu wollte sich aktualisieren - und da Gabs n Fehler ...

ZB Server kurz down oder Dein WLAN war weg...

Dann macht man das 30 min später nochmal - fertig ...

Kommentar von nikiplaysYT ,

Eben nicht...

Kommentar von BigBen38 ,

Dann nimm framaroot neueste Version bei xda-developer

Antwort
von R3HAX, 21

Odin oder ADB (PC). Einfach FC Auto Root flashen (alternativ Custom Recovery + SuperSu) Ganz einfach, ganz sauber, ohne fragliche Super User wie King User.

Kommentar von nikiplaysYT ,

Ich suche eine Root-APP und möchte es OHNE PC versuchen... Mit Odin hab ichs ja auch schon versucht...

Kommentar von R3HAX ,

Warum hast du dann immer noch keine Su Binary ?

Antwort
von illerchillerYT, 20

Kingroot.net

Kommentar von nikiplaysYT ,

Geht auch nicht...

Kommentar von illerchillerYT ,

kingoapp.com ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten